So., 15.02.2015 , 16:22 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): Schwerverletzter mit Rettungsschere geborgen

Fünf Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro waren die Bilanz eines Vorfahrtsunfalls am frühen Samstagmorgen in Rehau. Ein 19-jähriger Rehauer fuhr mit seinem Fiat den Höllbachweg und wollte an der Einmündung zur Regnitzlosauer Straße in diese einbiegen. Dabei übersah er aber den auf der vorfahrtsberechtigten Regnitzlosauer Straße, stadtauswärts fahrenden Audi einer 47-jährigen aus Regnitzlosau.

Durch den erheblichen Zusammenstoß wurden die fünf Insassen der beiden Autos schwer verletzt und wurden in die umliegenden Kliniken verbracht. Ein Insasse des Fiat musste zudem durch die FFW Rehau mit dem Rettungsspreizer aus dem Wrack befreit werden.



width=


Fernsehen Regnitzlosau Rehau Rettungsschere Schwerverletzte TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 02.02.2026 Regnitzlosau: Erst gegen die Rathausmauer gekracht und dann zu Fuß geflüchtet Am frühen Sonntagmorgen (01. Februar) prallte gegen 05:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem weißen VW Golf gegen die Hauswand des Rathauses in der Hauptstraße in Rehau (Landkreis Hof). Ein unbeteiligter Zeuge hörte den Zusammenstoß. Anschließend beobachtete er zwei hell und dunkel gekleidete junge Männer, wie sie sich zu Fuß in Richtung Kreisverkehr von der Unfallstelle entfernten. 27.01.2026 Unfall bei Regnitzlosau: Auto kracht mehrfach gegen Schutzplanke - Hoher Schaden Auf der Staatsstraße St2192 bei Regnitzlosau im Landkreis Hof kam es am frühen Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein hoher Schaden entstand. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. 12.01.2026 Schusswaffen griffbereit im Pkw: 20-Jähriger flüchtet vor Polizei mit 170 km/h auf B173 bei Naila Eine gefährliche Verfolgungsjagd beschäftigte mehrere Polizeistreifen am Sonntag (11. Januar) im Landkreis Hof. Der flüchtige Autofahrer erreicht auf der B173 bei Naila Geschwindigkeiten von bis zu 170 km/h. Allerdings verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen Zaun. Bei der Festnahme stellten die Polizisten zahlreiche verbotene Gegenstände sicher.