Mo, 07.09.2015 , 19:12 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): Vorfahrt missachtet - Drei Verletzte bei Unfall!

Am Sonntagnachmittag (6. September) kam es an Kreuzung der Rehauer Friedrich-Ebert-Straße / Gartenstraße zu einem folgenschweren Unfall. Dabei wurden drei Personen verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 15.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Die 50-jährige Unfallverursacherin aus Wunsiedel fuhr mit ihrem Pkw von der Gartenstraße auf die Kreuzung der Friedrich-Ebert-Straße ein. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die dortige Ampelanlage auf Gelb geschaltet. Die Fahrerin nahm dabei einer 27-jährigen aus dem Landkreis Feucht die Vorfahrt.

Zwei Verletzte kamen ins Krankenhaus

Bei dem Zusammenstoß kippte der Fiat der 50-jährigen um und blieb auf dem Dach liegen. Der anrückende Rettungsdienst transportierte die Unfallverursacherin und ihre 24-jährige Beifahrerin in ein Krankenhaus. Leichte Verletzungen erlitt die 27-jährige Fahrerin des anderen Pkw.

Feucht Fiat Keuzung Lauf Oberfranken September TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Vorfahrt Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand. 02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war.