Do, 18.09.2014 , 12:30 Uhr

Rödental (Lkr. Coburg): Crash mit 30.000 Euro Sachschaden

Drei Leichtverletzte und mehr als 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstagnachmittag (16.09) zwischen Fornbach und Unterwohlsbach. Eine 22-jährige Frau befuhr die Ortsverbindungsstraße von Unterwohlsbach in Richtung Oberlauter (Landkreis Coburg).

Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der gleichen Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. In dessen Fahrzeug befanden sich noch seine Ehefrau und zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren. Auf Höhe des Schuttberges fuhr die junge Frau aus nicht nachvollziehbarem Grund nach links. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer erkannte dies und versuchte noch, nach rechts auf das Bankett auszuweichen. Im dortigen Bereich ist jedoch eine Leitplanke angebracht. Deshalb kam es zu einer heftigen seitlichen Kollision der beiden Autos. Der Wagen des 34-Jährigen wurde durch den Aufprall in die Leitplanke gedrückt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die drei Erwachsenen in den beiden Fahrzeugen wurden leicht verletzt. Die beiden Kinder blieben zum Glück verschont.

 



 

30.000 Euro Coburg Dienstag Leichtverletzte Rödental Sachschaden TV Oberfranken TVO Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete! 24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. 01.01.2024 Coburg / Michelau in Oberfranken: Einbrüche in der Silvesternacht Die Silvesternacht nutzten bislang unbekannte Täter zu Einbrüchen in Wohnhäuser in Coburg und Michelau in Oberfranken (Landkreis Lichtenfels). Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. 23.05.2023 Coburg: Unfall direkt vor der Polizeidienststelle - beide Autos nicht mehr fahrtüchtig Am Montag hatten die Beamten der Polizei in Coburg einen kurzen Weg zu einer Unfallaufnahme. Denn der Unfall ereignete sich direkt vor ihrer Dienststelle. An der Parkplatz-Ausfahrt krachten zwei Autos ineinander.