Mo., 20.04.2015 , 11:46 Uhr

Röslau (Lkr. Wunsiedel): 8.500 Euro Schaden bei Unfall

Am Sonntagnachmittag (19. April9 befuhr eine 46-jährige mit ihrem Pkw die Egerstraße in Röslau (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Hofer Straße. Nachdem sie in die Kreuzung eingefahren war, übersah sie einen von rechts kommenden 15-jährigen Marktleuthener, der mit seinem Mofa auf der Hofer Straße unterwegs war.

Der Teenager stürzte und sein Zweirad rutschte gegen das Auto eines 25-jährigen Mannes aus Grafenwöhr, der am Stoppschild in der Hauptstraße wartete. Bei dem Unfall wurde der junge Mann aus Marktleuthen glücklicherweise nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt 8.500 Euro.

 



 

Mofa Oberfranken Röslau Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 26.04.2025 Röslau: Auto überschlägt sich nach Trunkenheitsfahrt - Mann wird schwer verletzt Auf der Verbindunsstraße zwischen den Ortschaften Franken und Röslau (Landkreis Wunsiedel) hat sich am späten Freitagabend (25. April) auf Höhe des Dorfs Grün ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert. 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen.