Di, 06.06.2017 , 16:11 Uhr

Rüpel-Rowdy in Hof: 45-Jährige bespuckt und geschubst

Opel-Fahrer verletzt Fußgängerin

Der Fahrer eines Opel ließ am Montag (05. Juni) seine guten Manieren komplette zu Hause und attackierte eine Fußgängerin, welche sich über seinen rüpelhaften Fahrstil beschwerte. Die 46-Jährige wurde durch die Attacke des Mannes verletzt. 

Rücksichtsloses Fahrverhalten

Die Geschädigte war als Fußgängerin am Bahnhof in Hof unterwegs. Im Bereich des Postgebäudes wollte sie dann den Fußgängerüberweg überqueren. Ein Opel-Fahrer ignorierte die Frau jedoch und fuhr einfach unvermindert weiter. Die Frau musste sogar einen Schritt zurückgehen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Wie es das Schicksal wollte, sah man sich nur wenig später ein zweites Mal. In der Königstraße in Hof traf sie auf den Fahrer des Opels und sprach ihn auf sein Fehlverhalten an. Nach Angaben der Fußgängerin stieß sie bei ihrem Gegenüber jedoch nicht gerade auf Verständnis. Dieser ging auf die Dame zu und titulierte sie mit unflätigen Worten. Dem jedoch nicht genug – um seine Worte zu untermauern, spuckte er ihr noch in das Gesicht. Die Frau spuckte reflexartig zurück. Als Antwort darauf folgte dann ein kraftvolles Wegschubsen, sodass die Anzeigeerstatterin rückwärts gegen ein geparktes Auto fiel. Dabei verletzte sie sich leicht am Oberarm.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, der sich am Pfingstmontag gegen 13:00 Uhr in der Königstraße in Hof ereignete. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen genommen.  

Angriff Attacke Beleidigt bespuckt Fußgängerin geschubst Hof Oberfranken Rüpel TV Oberfranken TVO vwerletzt Zebrastreifen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 Biss in die Hüfte: Elfjähriger wird in Hof von einem Hund attackiert Auf dem Nachhauseweg von der Schule griff am Montagnachmittag in Hof ein angeleinter Hund einen Jungen (11) an. Der Vierbeiner biss dem Schüler hierbei in die Hüfte. 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  21.05.2023 Hof: Blutige Auseinandersetzung am Samstagabend In Hof kam es am Samstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, bei dem mindestens eine Person durch Stichverletzungen verletzt worden sein soll. Das berichtet die "Frankenpost". Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach im Stadtteil "Vertl". 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.