Fr., 09.10.2020 , 10:02 Uhr

Schlüsselfeld: Nach Ausweichmanöver gegen Denkmal geprallt!

Autofahrerin (61) verletzt sich leicht

Eine verletzte Autofahrerin sowie rund 10.500 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagmittag (08. Oktober) in der Bamberger Straße von Schlüsselfeld (BA). Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0951 / 92 19 – 310 zu melden.

Am Unfallwagen entstand ein Totalschaden

Was war passiert: An der Einmündung zur Industriestraße hatte ein 19-Jähriger Pkw-Lenker vor, nach links abzubiegen. Dies erkannte eine nachfolgende Autofahrerin (61) offenbar nicht und dachte, der Wagen würde am rechten Fahrbahnrand anhalten. Deshalb fuhr sie links vorbei. Der 19-jährige Pkw-Fahrer konnte im letzten Moment noch einen Zusammenstoß verhindern. Dabei erschrak die 61-Jährige über die Situation, verriss das Lenkrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte ihr Auto gegen ein Denkmal. Die Fahrerin zog sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Schlüsselfeld Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2025 Familiencrash auf der A73 bei Zapfendorf: Mutter, Kind und Lebensgefährte verletzt Am Samstagabend kam es auf der A73 in Fahrtrichtung Suhl, auf Höhe Zapfendorf (Landkreis Bamberg), zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Personen verletzt wurden. 18.05.2025 18-jähriger BMW-Fahrer fordert Rennen auf der A70: Crash endet mit Totalschaden Ein riskantes Überholmanöver eines 18-jährigen BMW-Fahrers auf der A70 bei Roßdorf am Berg (Landkreis Bamberg) endete am Samstag mit einem Unfall. Zwei junge Männer wurden leicht verletzt, es entstand hoher Sachschaden. 24.01.2025 Unfall in Pommersfelden - Sambach: Sattelzug im Graben, Ladung auf den Gleisen Am Freitagmittag ereignete sich in Sambach, einem Ortsteil von Pommersfelden (Landkreis Bamberg), ein Lkw-Unfall. Nach einer ersten Meldung von der Unfallstelle kippte ein Sattelzug um und kam im Straßengraben zum Liegen. 21.11.2025 Gundelsheim: Mit reichlich Promille intus ins Heck geprallt Am späten Donnerstagabend (20. November) kam es auf der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme war die Ursache schnell klar