Mo., 18.01.2021 , 13:24 Uhr

Schrappach: Frontalzusammenstoß auf schneebedeckter Straße

Pkw gerät ins Schleudern

Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro an beiden Unfallfahrzeugen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen (17. Januar), kurz nach 08:00 Uhr, auf der Kreisstraße bei Schrappach (Landkreis Bamberg) ereignete.

Zwei Personen bei Unfall verletzt

Auf der glatten und schneebedeckten Fahrbahn geriet ein 30-jähriger Mitsubishi-Fahrer ins Schleudern und prallte frontal in den entgegenkommenden Pkw eines 53-Jährigen. Beide Fahrer mussten ärztlich behandelt werden. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

Bamberg Kollision Oberfranken Schnee Schrappach TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2025 Bamberg: Senior kracht in Baustelle und wird schwer verletzt Am Münchner Ring in Bamberg ereignete sich am Sonntag (07. Oktober) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 91 Jahre alter Autofahrer übersah eine Baustelle und wurde bei der Kollision mit mehreren Warnbarken, Betonabsperrungen und einem Pkw schwer verletzt. 19.09.2025 Bamberg: Vier Wochen altes Baby bei Unfall verletzt Eine junge Mutter und ihr Neugeborenes wurden am Donnerstagmittag (18. September) bei einem Verkehrsunfall in Bamberg verletzt. Im Kreuzungsbereich nahm ein 76 Jahre alter Autofahrer der Frau die Vorfahrt und verursachte so die Kollision.  08.09.2025 Memmelsdorf: Auto kollidiert mit Pedelec - Mutter mit Kind angefahren Bei einem Verkehrsunfall in Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) wurde am Sonntag (07. September) eine Fahrradfahrerin verletzt. Die 27 Jahre alte Frau war mit ihrem einjährigen Kind unterwegs als eine Autofahrerin ihr die Vorfahrt nahm.  02.12.2025 A73 / Bamberg: Wenige Meter neben Reporter - Autos krachen in Unfallstelle Auf der A73 bei Bamberg ereignete sich am Montagnachmittag (01. Dezember) ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Zuerst ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Die Unfallstelle lag im Kurvenbereich und war schlecht einsehbar. Ein Audifahrer übersah die Unfallstelle zu spät, krachte in das Heck eines Opels und schob diesen auf die anderen Unfallfahrzeuge. Laut ersten Informationen der Nachrichtenagentur News5 wurden drei Personen verletzt. Weitere Details sind derzeit