Fr, 31.01.2014 , 11:32 Uhr

Schwarzenbach/Saale: Zusammenstoß beim Abbiegen

Ein 53-jähriger Daimler-Fahrer aus Hof fuhr am Donnerstagmorgen (30. Januar) auf der Staatsstraße von Fattigau kommend in Richtung Schwarzenbach/Saale. An der Einmündung nach Schwarzenbach bog er nach links ab. Zur gleichen Zeit kam ihm eine 39-jährige Frau aus Schwarzenbach mit ihrem Opel entgegen. Nach Angaben des Hofers war er der Meinung, dass am Opel der rechte Blinker leuchtete und die Dame nach rechts abbiegen wollen würde. Allerdings fuhr sie geradeaus weiter und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Nach kurzer Zeit bekam die Schwarzenbacherin gesundheitliche Probleme und musste einen Arzt aufsuchen.

 


 

 

Abbiegen Blinker Daimler Hof Opel Schaden Schwarzenbach Schwarzenbach/Saale TV Oberfranken TVO Unfall Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 05.04.2024 Illegales Autorennen durch Hof: Polizei ermittelt das zweite Auto! Am 26. März kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem schadensreichen Unfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht im Bereich des "Q-Bogens". Bei dem Unfall Ende März erlitt der 24-jährige Unfallfahrer einen Schock. Ein zweiter Autofahrer flüchtete. 30.03.2024 Nach illegalen Straßenrennen in Hof: Linke stellt Antrag auf Verbesserung der Verkehrssicherheit Am Dienstag kam es in Hof zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate am sogenannten Q-Bogen zu einem Unfall infolge eines Straßenrennens. Die Partei "Die Linke" stellt nun im Hofer Stadtrat einen Antrag auf Verbesserung der Verkehrssicherheit. 04.03.2024 A9 / Selbitz: Mutter und Sohn überschlagen sich mit Auto mehrfach Wohl mehr als einen Schutzengel hatte eine 46 Jahre alte Frau, die bei Selbitz (Landkreis Hof) die A9 verließ und sich mit ihrem Auto mehrfach überschlug. Mit im Wagen befand sich ihr 13-jähriger Sohn. Die Polizei spricht von einem "spektakulären Verkehrsunfall". Die 46-Jährige räumte ein, dass sie die Kurve beim Rausfahren unterschätzt hatte, wie die Polizei am Montag (4. März) weiter mitteilt.