So, 04.08.2013 , 11:23 Uhr

Seehofer will Loewe-Mitarbeiter unterstützen

Ministerpräsident Horst Seehofer hat bei seinem Besuch in Neufang im Landkreis Kronach den Loewe-Beschäftigten seine Hilfe zugesagt. Wie diese Hilfe genau aussehen soll, ist allerdings noch unklar. Eine konkrete finanzielle Unterstützung stellt der Landesvater nicht in Aussicht. Für den Erhalt des Kronacher Unterhaltungselektronikherstellers will Seehofer allerdings die rechtlichen Möglichkeiten prüfen.

 

 

Ansprache Fernsehhersteller Festzelt Gläubigerschutze Hilfe Horst Seehofer Kronach Loewe Ministerpräsident Mitarbeiter Neufang Schutzschirmverfahren Unterhaltungselektronik Unterstützung Wahlkampf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 Schlachthof Kronach: Schließung ist besiegelt! Mitte Juli 2023 hatte die Geschäftsführung der Kronacher Schlachthof GmbH & Co. Betriebs-KG einen Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Wir berichteten! Damals hieß es, dass schnell ein Investor gefunden werden müsse, um den Schlachthof zu retten. Die Rest-Hoffnung ist nun gestorben. 27.03.2024 Bayreuth: Sicherheitswacht sucht ehrenamtliche Unterstützung In Bayreuth tragen bereits seit 27 Jahren Ehrenamtliche in der Sicherheitswacht zum Sicherheitsgefühl der Bürger bei. Jetzt sucht die Sicherheitswacht in der Wagnerstadt Verstärkung, damit sie weiter existieren kann. 20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 14.03.2024 Kronach: Schüler von Pkw erfasst und schwer verletzt Im Kronacher Stadtteil Gehülz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde in Schüler (7) schwer verletzt.