Mo, 15.08.2016 , 16:15 Uhr

Selb: Vierjähriger auf großer Tour am Sonntagmorgen

Junge wollte zum Spielplatz

Da staunte eine Bäckereiverkäuferin in der Schillerstraße von Selb (Landkreis Wunsiedel) nicht schlecht: Am vergangenen Sonntagfrüh bemerkte sie einen 4-jährigen Jungen allein vor der Bäckerei. Die verständigte Polizei nahm sich des aufgeweckten Jungen an und fuhren mit dem Kind erst einmal durch die Stadt.

Mutter holt Kind auf der Polizei-Dienststelle ab

Die Hoffnung, dass er sein Zuhause erkennt, erfüllte sich jedoch nicht. Letztendlich konnte er auf der Dienststelle seiner Mutter übergeben werden, die das frühe Entwischen ihres Sohnes zunächst nicht bemerkt hatte. Eigentlich wollte der junge Mann laut Polizei zum Spielplatz, schlug aber wohl die falsche Richtung ein.

 

 

Junge Kind Landkreis Wunsidel Oberfranken OMG Selb TV Oberfranken TVO verirrt Wedder Nei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 25.01.2024 Was segelt denn da durch die Luft?: Ungewöhnliches Flugobjekt in Marktredwitz gesichtet Sturmtief Jirka sorgte am Mittwochmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) für staunende Gesichter. Bei der Polizei ging gegen 11:15 Uhr der Notruuf über ein „fliegendes Gewächshaus“ in Bereich der Nelkenstraße ein. 05.12.2023 Cannabis(schen) riechen: Marihuana-Duft in Selber Bankfiliale ruft Polizei auf den Plan Am gestrigen Montagabend wurde die Polizei in Marktredwitz über drei Jugendliche im Innenbereich einer Bankfiliale in Selb (Landkreis Selb) informiert. So weit, so unspektakulär. Allerdings duftete es bei dem "Besuch" nach Marihuana. Dies rief dann doch die Polizei auf den Plan. 08.11.2023 An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Langfinger stehlen in Selb komplett gefüllten Einkaufswagen! Wie dreist kann man sein? Diese Frage wurde am Dienstagnachmittag in einem Discounter in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) beantwortet. Hier stahlen Diebe gleich einen komplett gefüllten Einkaufswagen.