Di., 29.01.2019 , 12:58 Uhr

Selb: Schlägerei unter Schülern endet im Krankenhaus

14-Jähriger drückt 16-Jährigem Zigarette ins Gesicht

Am Montagmittag (28. Januar) gegen 13:00 Uhr kam es in einer Schule in der Jahnstraße zu einer Schlägerei unter Schülern. Am Ende kam ein 16-Jähriger bewusstlos ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt noch den genauen Ablauf.

Zigarettenkippe ins Gesicht gedrückt

Ein 14-jähriger Schüler soll den Angaben der Polizei zufolge einen 16-jährigen Schüler geschlagen haben. Dann eskalierte die Situation. Der Jüngere hat dem Älteren wohl eine Zigarettenkippe im Gesicht ausgedrückt. Daraufhin sei dieser bewusstlos zusammengebrochen. Er habe dann mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Selb gebracht werden müssen, wo er ambulant behandelt worden sei.

16-Jähriger wehrt sich und schlägt ebenfalls zu

Der 16-Jahre alte Schüler solle sich aber auch gegen den 14-Jährigen gewehrt haben und zurückgeschlagen haben. Den genauen Sachverhalt müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben. Gegen die beiden jungen Männer wird seitens der Polizei Marktredwitz wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Bewusslosigkeit Eskalation Oberfranken Schlägerei Schüler Selb TV Oberfranken TVO Zigarette

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 27.09.2025 Selber Wölfe: Wolfsrudel-Talent Jonas Hördler erhält Profivertrag Jonas Hördler, das jüngste Mitglied im Wolfsrudel, will bei den Selber Wölfen in der Oberliga durchstarten. In der Vorbereitung und in den ersten Hauptrundenspielen überzeugte der 17-Jährige und erhielt jetzt einen Profivertrag