Do, 26.04.2018 , 16:57 Uhr

Selb: Sechs Autos mit Farbe besprüht

Vierstelliger Sachschaden verursacht

Wie die Polizei am Donnerstag vermeldete, wurden vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25. April) in der Innenstadt von Selb (Landkreis Wunsiedel) insgesamt sechs Autos mit Farbe besprüht. Der oder die Verursacher sind unbekannt.

Polizei sucht Zeugen

Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei in Marktredwitz bittet diesbezüglich um Zeugenhinweise. Wer im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, der möge sich bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231 / 9676-0 wenden.

Auto Farbe Landkreis Wunsiedel Oberfranken Sachbeschädigung Selb TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Einbruch in Selb: Trifft die Bewohnerin an der Haustür auf den Täter? In ein Einfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) brachen Unbekannte ein und stahlen unter anderem Schmuck. Im Haus lebt eine Seniorin. Beim Verlassen des Hauses traf sie an der Haustür einen unbekannten Mann, der mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand. 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.