Di., 10.11.2020 , 15:11 Uhr

Selb: Zu betrunken für die Ausnüchterungszelle!

31-Jähriger schläft Rausch letztendlich im Krankenhaus aus

Am späten Montagnachmittag (9. November) wurde in der Rudolf-Harbig-Straße von Selb (Landkreis Wunsiedel) ein betrunkener 31-Jähriger auf einer Parkbank vor seiner Wohnung aufgefunden. Ein von der Polizei durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen „stolzen“ Wert rund 3,2 Promille.

Betrunkener kommt in Ausnüchterungszelle

Da der 31-Jährige nicht mehr für sich selbst sorgen konnte, nahmen ihn die Beamten der Polizei Marktredwitz in Schutzgewahrsam. Der Betrunkene kam zur Ausnüchterung in eine Zelle auf der Dienststelle. Dort stürzte der Betrunkene laut Polizei aus dem Bett und war in der Folge nicht mehr ansprechbar.

Mit dem Rettungswagen ins Klinikum

Aus diesem Grund wurde der Rettungsdienst verständigt. Mit diesem kam er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Dort diagnostizierte man außer dem Vollrausch keine größeren Verletzungen. Der Mann „durfte“ seinen Rausch letztendlich sogar im Klinikum ausschlafen.

Alkohol Betrunkener Krankenhaus Oberfranken Promille Selb TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 27.09.2025 Selber Wölfe: Wolfsrudel-Talent Jonas Hördler erhält Profivertrag Jonas Hördler, das jüngste Mitglied im Wolfsrudel, will bei den Selber Wölfen in der Oberliga durchstarten. In der Vorbereitung und in den ersten Hauptrundenspielen überzeugte der 17-Jährige und erhielt jetzt einen Profivertrag