Mi, 02.01.2019 , 11:34 Uhr

Selbitz: Verbotenes "Reifenlager" am Feldweg entdeckt

Polizei sucht nach Umweltsünder

Zahlreiche Autoreifen wurden bereits am 28. oder 29. Dezember 2018 auf einem Feldweg am Selbitzer Kreuzbühl (Landkreis Hof) abgelegt. Die Nailaer Polizei sucht nun nach dem Umweltfrevler, der die Reifen dort illegal abgelegt hat.

Rund 30 illegal abgelegte Reifen gefunden 

Ein Landwirtschaftsmeister fand das verbotene „Reifenlager“. Die rund 30 Sommer- und Winterreifen wurden höchstwahrscheinlich mit einem Lieferwagen oder Anhänger „angeliefert“. Anschließend machte sich der gesuchte Umweltsünder keine große Mühe beim Abladen und kippte die Sommer- und Winterreifen einfach neben den Feldweg, der in Richtung Garles führt. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Hinweise auf den Umweltsünder erbittet die Polizeiinspektion Naila an die Rufnummer 09282/979040.

abgelegt Autoreifen Ermittlungen Feldweg Hof Kreuzbühl Oberfranken Reifen Reifenlager Selbitz TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 18.11.2023 Diebstahl an Tankstellen und Waschanlage: Unbekannter in Hof gesucht Zu mehreren versuchten Handtaschendiebstählen kam es in Hof, so die Polizei am Samstag (18. November). Ein Unbekannter öffnete bei allen Fällen die unversperrte Autotür und versuchte, die Taschen zu entwenden. Die geschädigten Frauen war gerade dabei zu tanken oder hielten sich an einer Waschanlage auf. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 05.04.2024 Illegales Autorennen durch Hof: Polizei ermittelt das zweite Auto! Am 26. März kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem schadensreichen Unfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht im Bereich des "Q-Bogens". Bei dem Unfall Ende März erlitt der 24-jährige Unfallfahrer einen Schock. Ein zweiter Autofahrer flüchtete.