Do, 10.08.2017 , 12:36 Uhr

Sonnefeld: Mysteriöser Radunfall

Frau wird schwer verletzt aufgefunden

Ein mysteriöser Fahrradunfall beschäftigte am Mittwoch (09. August) die Polizei in Neustadt bei Coburg. Eine schwer verletzte Frau wurde nahe Sonnefeld aufgefunden. Nach wie vor ist unklar, was mit der Frau passiert ist.

59-Jährige kann keine Angaben zum Unfallhergang machen

Auf einem Flurbereinigungsweg in der Nähe des Sportheimes Gestungshausen, wurde am Mittwochnachmittag eine 59-jährige Frau schwer verletzt aufgefunden. Sie war offenbar mit ihrem Pedelec (Elektrofahrrad) gestürzt. Der Rettungsdienst brachte die 59-Jährige in das Klinikum Coburg. Die Verunglückte Frau konnte bislang noch keine Angaben zum Unfallhergang machen.

Die Polizeiinspektion Neustadt sucht deshalb nach Zeugen für den Vorfall. Wer die Frau mit ihrem E-Bike auf dem Flurbereinigungsweg gesehen hat, möchte sich bitte unter der Telefonnummer: 09568/94310 bei der Polizeiinspektion Neustadt melden.

Coburg E-Bike Fahhrad Oberfranken Sonnefeld TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.09.2023 Coburg: E-Bike-Fahrer kollidiert frontal mit Linienbus Zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Linienbus kam es am Montagmorgen im Coburger Stadtgebiet zu einem schweren Zusammenstoß. Dabei wurden der Radfahrer sowie zwei Businsassen verletzt. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer.