Do., 06.09.2018 , 15:34 Uhr

Sonnefeld: Streit zwischen Wild-Pinkler und Schülern drohte zu eskalieren

15-Jähriger zückt ein Taschenmesser

Eine harmlose Situation drohte am Mittwochabend (05. September) in Sonnefeld (Landkreis Coburg) aus dem Ruder zu laufen. Zwischen zwei 15-jährigen Schülern und einem 30 Jahre alten Mann kam es zu gegenseitigen Bedrohungen.

Wild-Pinkler in Rage

Zwei 15-jährige Schüler beobachteten am frühen Abend einen etwa 30 Jahre alten Mann, als dieser an einem Gebüsch in der Schlesierstraße in Sonnefeld seine Notdurft verrichtete. Die beiden Schüler amüsierten sich darüber und lachten laut. Der Wild-Pinkler fand dies weniger lustig. Deshalb ging er auf die Schüler zu und drohte diesen Schläge an. Der Mann schubste dabei einen der Jugendlichen. Daraufhin zog der 15-Jährige sein Taschenmesser aus der Hose und bedrohte damit den Unbekannten. Im Anschluss setzte sich dieser wieder auf sein weißes E-Bike und radelte davon. Die Polizei ermittelt weiter in diesem Fall.

Bedrohung Coburg Gewalt Oberfranken Schüler Sonnefeld Taschenmesser TV Oberfranken TVO Wildpinkler

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2025 Coburg: Raubüberfall mit Messer in der Innenstadt Wie die Polizei jetzt meldet, wurde ein 19 Jahre alter Mann am Sonntag (13. Juli) kurz vor Mitternacht Opfer eines Raubüberfalls in der Coburger Innenstadt. Dabei wurde der junge Mann von bislang unbekannten Tätern mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht Zeugen. 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Kein Aprilscherz - Ampelmännchen mit Bratwurst in der Hand Es ist kein Aprilscherz: Seit heute (10. Dezember) hat Coburg ein eigenes Ampelmännchen am Fußgängerübergang bei der Ehrenburg. Und zwar mit dem kulinarischen Wahrzeichen der Stadt in der Hand. Einer echte Coburger Bratwurst.