Do, 06.09.2018 , 15:34 Uhr

Sonnefeld: Streit zwischen Wild-Pinkler und Schülern drohte zu eskalieren

15-Jähriger zückt ein Taschenmesser

Eine harmlose Situation drohte am Mittwochabend (05. September) in Sonnefeld (Landkreis Coburg) aus dem Ruder zu laufen. Zwischen zwei 15-jährigen Schülern und einem 30 Jahre alten Mann kam es zu gegenseitigen Bedrohungen.

Wild-Pinkler in Rage

Zwei 15-jährige Schüler beobachteten am frühen Abend einen etwa 30 Jahre alten Mann, als dieser an einem Gebüsch in der Schlesierstraße in Sonnefeld seine Notdurft verrichtete. Die beiden Schüler amüsierten sich darüber und lachten laut. Der Wild-Pinkler fand dies weniger lustig. Deshalb ging er auf die Schüler zu und drohte diesen Schläge an. Der Mann schubste dabei einen der Jugendlichen. Daraufhin zog der 15-Jährige sein Taschenmesser aus der Hose und bedrohte damit den Unbekannten. Im Anschluss setzte sich dieser wieder auf sein weißes E-Bike und radelte davon. Die Polizei ermittelt weiter in diesem Fall.

Bedrohung Coburg Gewalt Oberfranken Schüler Sonnefeld Taschenmesser TV Oberfranken TVO Wildpinkler
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.11.2023 Coburg: Halloweenparty endet im Krankenhaus Eine Halloween-Party in einem Vereinsheim im Coburger Stadtteil Scheuerfeld artete völlig aus. Wegen einer Lappalie gerieten mehrere Personen aneinander. Eine Person musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Beteiligte verbrachten die Nacht bei der Polizei.