Sa, 03.10.2015 , 12:23 Uhr

Sparneck (Lkr. Hof): Ehepaar beleidigt und bedroht

Am Freitagvormittag gegen 11.20 Uhr wollte ein Ehepaar aus Bischofsgrün ein zur Zwangsvollstreckung ausgeschriebenes Grundstück in Sparneck besichtigen. Sie fuhren sie in Schrittgeschwindigkeit an dem Objekt vorbei. Dies wurde vom Eigentümer und dessen Sohn bemerkt. Hierauf kam es dann zu Beleidigungen von Seiten der beiden Sparnecker. Die Geschädigten erstatteten daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Münchberg. Gegen 13.30 Uhr fuhren die Interessenten abermals am Objekt vorbei. Nun stellte sich der Sohn vor den Pkw, so dass dieser anhalten musste.

Der Vater versuchte nun den Fahrer aus dem Auto zu ziehen. Auch hier kam es wieder zu beleidigenden Äußerungen von Seiten der beiden Sparnecker. Danach zeigte das Ehepaar den erneuten Vorfall ebenso bei der Polizeiinspektion Münchberg an. Gegen die Täter wird nun wegen versuchter Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt.



width=


Bedrohung Beleidigung Bischofsgrün Fernsehen Körperverletzung Münchnerg Nötigung polizei Sparnack TV Oberfranken TVO Zwangsvollstreckung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Nach Hitlergruß & Pöbeleien: Wohnungsdurchsuchungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am 23. Februar in Bayreuth mehrere Passanten an und zeigten dabei auch den Hitlergruß. Die Kriminalpolizei Bayreuth konnte im Zuge ihrer Ermittlungen mehrere Tatverdächtige ausmachen, bei denen nun Wohnungsdurchsuchungen stattfanden. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 06.07.2023 Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung: 41-Jähriger rastet in Küps völlig aus Ein 41-Jähriger rastete am Mittwochabend in Küps (Landkreis Kronach) dermaßen aus, dass er die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen musste. Gegen ihn laufen nun gleich mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Bedrohung und Körperverletzung. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.