Fr, 27.03.2015 , 13:40 Uhr

Stammbach (Lkr. Hof): In Wohnhaus eingestiegen

Schmuck, Bargeld und ein Handy entwendeten bislang unbekannte Einbrecher am Donnerstagvormittag (26.März) aus einem Wohnhaus in Fleisnitz bei Stammbach im Landkreis Hof. Die Beute hat einen Wert mehreren Tausend Euro.

Die Unbekannten suchten am Donnerstag, zwischen 7:25 Uhr und 11:50 Uhr, das freistehende Einfamilienhaus auf und drangen über ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen ein. Bei ihrer Suche nach Wertgegenständen erbeuteten sie Bargeld, Schmuck und ein Mobiltelefon im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Sie hinterließen einen Sachschaden von rund 500 Euro. Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte der Hofer Kriminalpolizei bittet unter der Telefonnummer 09281/7040 um Hinweise zum Einbruch und/oder auf verdächtige Personen sowie Fahrzeuge.

 



 

Beute Diebe Einbruch Ermittlungen Landkreis Hof polizei Schmuck Stammbach Wohnhaus
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2023 Weiterer Einbruch im Kulmbacher Norden: Polizei gibt Tipps Teurer Armreif gestohlen 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 20.03.2024 Auf der A9: Audi-Fahrerin klebt bei 200 km/h am Heck des Vordermanns! Abstandskontrollen der Hofer Verkehrspolizei fanden am Dienstag auf der A9 zwischen der Landesgrenze zu Thüringen und der Anschlussstelle Gefrees (Landkreis Bayreuth) statt. Bei der Messaktion fielen mehr als fünf Dutzend Fahrer negativ auf.