Mo., 12.07.2021 , 12:07 Uhr

Steinwiesen: Pkw-Fahrerin prallt gegen einen Baum

Unfallschaden in Höhe von 5.000 Euro

Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagvormittag (11. Juli) bei Steinwiesen (Landkreis Kronach). Eine Pkw-Fahrerin stieß gegen einen Baum und wurde hierbei verletzt. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe.

Unfall auf abschüssiger Strecke

Die Autofahrerin war auf der Kreisstra0e KC34, von Schlegelshaid kommend, in Richtung Steinwiesen unterwegs. Auf der abschüssigen Strecke geriet die Fahrerin mit ihrem Pkw in das rechte Bankett, kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin kam aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Kreisstraße Landkreis Kronach Oberfranken Sachschaden Steinwiesen TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2025 Medizinischer Notfall: Autofahrer verliert Kontrolle und hinterlässt in Tettau eine Spur der Zerstörung! Am späten Sonntagnachmittag kam es in Tettau (Landkreis Kronach) zu einem dramatischen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Schaden war immens. 10.10.2025 B85 / Rothenkirchen: Haarscharf am Frontalunfall vorbei Glück im Unglück hatte ein 29-jähriger Autofahrer am Donnerstagmittag (09. Oktober) bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen auf der Bundesstraße B85 bei Rothenkirchen (Landkreis Kronach). Dabei schrammten die Unfallfahrer nur knapp an einem Frontalzusammenstoß vorbei. 02.10.2025 +UPDATE+ Schwerer Verkehrsunfall bei Steinwiesen: Zwei Frauen lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag (02. Oktober) zwischen Steinwiesen und Nordhalben (Landkreis Kronach) wurden zwei Frauen lebensgefährlich verletzt und per Rettungshubschrauber in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Zudem wurden bei der Kollision zwei Kinder verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsstraße 2207 ist in dem Bereich komplett gesperrt.  17.09.2025 Windheim: Vandalen reißen Verkehrszeichen aus dem Fundament Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach bislang unbekannten rabiaten Dieben. Die Täter klauten über das Wochenende auf einer Kreisstraße in der Nähe von Windheim (Landkreis Kronach) Verkehrsschilder.