Do, 06.09.2018 , 17:20 Uhr

Streit in Hof: Zwei Familien geraten in handfeste Auseinandersetzung!

Polizei verhindert Schlimmeres

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend (5. September) in der Marienstaße von Hof. Aus bislang noch unerklärlichen Gründen gerieten zwei Familien in Streit. Die eintreffende Polizei konnte Schlimmeres verhindern und hat nun die Ermittlungen gegen die Streithähne aufgenommen.

Polizei schlichtet körperliche Auseinandersetzung

Gegen 22:00 Uhr traf die alarmierte Polizei in der Marienstraße an, um die handfeste Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien zu schlichten. Diese bezichtigten sich vor Ort gegenseitig mit Körperverletzungsdelikten. Mit Drohungen möglicher Gewahrsamnahmen, brachten die Beamten die Situation schnell unter Kontrolle. Die Polizei Hof ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Angriff Einsatz Ermittlungen Hof Marienstraße Oberfranken polizei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 10.12.2023 Angriff am Hofer Hauptbahnhof: Betrunkener verletzt mehrere Personen In der Nacht zum Sonntag (10. Dezember) kam es am Hofer Hauptbahnhof zum Angriff. Dabei wurden drei Männer im Alter von 26 Jahren von einem Betrunkenen (21) attackiert. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, offenbar grundlos. 13.11.2023 Vermisstenfahndung in Hof: 14-Jährige wird von der Schule abgeholt und flüchtet Jugendliche befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation 28.06.2023 "Heftige Schlägerei" in Hof: Mehrere Männer gehen aufeinander los Zu einer "heftigen" Schlägerei mit mehreren Männern kam es in der Marienstraße in Hof, so die Polizei am Mittwoch (28. Juni). Dabei versuchte ein 29-Jähriger, auf einen 34 Jahre alten Mann einzustechen. Wie es heißt, versuchte zuvor der 34-Jährige die Familie des Ex-Mannes seiner Schwester zu provozieren. Dieser zog sich bei der Schlägerei eine Schnittverletzung zu.