So., 30.11.2025 , 13:39 Uhr

Stadt Coburg

Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert

37-Jährige ist nicht mit den Modalitäten bei der Gepäckannahme einverstanden

Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.

Aggressive 37-Jährige schlägt Postboten ins Gesicht

Im Verlauf der Auseinandersetzung soll die Frau den Zusteller zunächst beleidigt und ihm anschließend ins Gesicht geschlagen haben. Der Postbote klagte über Schmerzen, wies jedoch keine sichtbaren Verletzungen auf.

Polizei leitet Ermittlungen ein

Die Polizeiinspektion Coburg hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.

Angriff Attacke Coburg Faustschlag Gepäckannahme Hahnweg Körperverletzung Lieferung Medikamente Oberfranken Polizei Postbote Streit

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.  24.05.2025 Coburg: 54-Jähriger attackiert bei der Festnahme seines Sohnes mehrere Polizisten Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei am Freitagabend (23. Mai) in der Coburger Innenstadt. Sowohl Vater als auch Sohn rückten in den Fokus, als die Polizisten wegen einer Körperverletzung alarmiert wurden. 02.12.2025 Erhitzte Gemüter in Bayreuth: Mann beißt Frau, Schüler versprüht Pfefferspray und Schlägerei auf Parkplatz Die Polizei in Bayreuth musste am Montag (01. Dezember) zu mehreren Körperverletzungen in der Stadt ausrücken. Ein 48-jähriger Mann biss eine 24-jährige Frau. Ein 17-Jähriger versprühte Pfefferspray und ein 35-Jähriger schlug auf einem Parkplatz zu. Ein 47-Jähriger erhält ebenfalls eine Anzeige, weil er in die Parkplatzschlägerei eingriff.