Do., 02.04.2015 , 09:37 Uhr

TVO-Programmhinweis: Derbytime am Ostersonntag

Am Ostersamstag (14:00 Uhr) steigt das Regionalliga-Derby zwischen der SpVgg Oberfranken Bayreuth und der Eintracht aus Bamberg. Im Hinspiel trennte man sich friedlich 0:0 Unentschieden. Beide Teams wollen sich nun aber drei Punkte in das Osternest legen.

Die Altstadt will sich mit einem Sieg weiter im Mittelfeld festsetzen. Die Violetten haben eine Aufholjagd gestartet, um doch noch das rettende Ufer zu erreichen. Nach dem Sieg gegen die zweiten Mannschaft von Fürth soll es nun die nächsten drei Punkte für die Eintracht geben.

Wir sind bei dem Oberfrankenderby natürlich mit der Kamera dabei und berichten in einem Treffer-Spezial am Ostersonntag (5. April) ab 18:15 Uhr ganz ausführlich über die Partie.

 

Unser Spielbericht vom Hinspiel:

 



 

Bayern derby Eintracht Bamberg Fussball Oberfranken Oberfrankenderby regionalliga SpVgg Bayreuth TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2025 SpVgg Bayreuth verstärkt sich mit Rechtsverteidiger vom TSV 1860 München  Die SpVgg Bayreuth hat für die erste Mannschaft nachgelegt und sich mit einem Rechtsverteidiger verstärkt. Der 22-jährige Julian Bell kommt vom TSV 1860 München zur „Oldschdod“. 30.06.2025 SpVgg Bayreuth: Nicole Kalemba bleibt Geschäftsführerin Die Bayreutherin Nicole Kalemba ist weiterhin Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth. Die 36-Jährige, die im Juni 2024 ihr Amt antrat, hat ihren Vertrag verlängert und bleibt der Altstadt erhalten, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 07.05.2025 Skandal-Derby in der Regionalliga: Würzburger Kickers nach "erschreckenden Vorfällen" gegen Schweinfurt hart bestraft! Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat nach den massiven Ausschreitungen im Rahmen der Regionalliga-Partie zwischen dem 1. FC Schweinfurt und den Würzburger Kickers hart durchgegriffen. Bei dem Skandal-Spiel im Schweinfurter Sachs-Stadion am vergangenen Freitag hatten Teile der mitgereisten Anhängerschaft der Kickers versucht, durch den massiven Einsatz von Pyrotechnik einen Spielabbruch zu erzwingen.