Di., 29.01.2019 , 17:50 Uhr

Unfall bei Frankendorf: 20-Jährige bleibt mit ihrem Pkw zwischen Bäumen hängen

Zu schnell auf schneebedeckter Straße

Zwischen zwei Bäumen blieb am späten Montagnachmittag (29. Januar) das Auto einer 20-Jährigen nach einem Verkehrsunfall nahe Frankendorf (Landkreis Bamberg) stecken.

Fahrerin wird bei dem Unfall leicht verletzt

Die Peugeot-Fahrerin, die laut Polizei offensichtlich zu schnell auf der schneebedeckten Straße unterwegs war, verlor kurz vor 18:00 Uhr in einer Rechtskurve – von Tiefenhöchstadt kommend, die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu und musste sich deshalb in ärztliche Behandlung begeben. Ein Abschleppunternehmen barg später das Fahrzeugwrack. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Frankendorf Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Tiefenhöchstadt TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2025 Gundelsheim: Mit reichlich Promille intus ins Heck geprallt Am späten Donnerstagabend (20. November) kam es auf der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme war die Ursache schnell klar 19.11.2025 A73 / Hirschaid: Motor explodiert bei voller Fahrt - Fahrzeugteile fliegen durch die Luft Am Dienstagabend (18. November)  kam es auf der Autobahn A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Verkehrsunfall, ausgelöst durch einen schweren Motorschaden. Dabei explodierte der Antrieb regelrecht. 18.11.2025 A73 / Bamberg: Hoher Sachschaden nach Karambolage bei Starkregen Ein leicht Verletzter und hohe Sachschäden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen (17. November) auf der A73 bei Bamberg. In Fahrtrichtung Nürnberg kam es bei starkem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Starkregen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. 16.09.2025 A73 / Memmelsdorf: Karambolage verursacht Verkehrschaos zum Schulanfang Ein Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Bamberg und der Anschlussstelle Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) löste am Dienstagmorgen (16. September) zum Schulstart nach den Sommerferien ein Verkehrschaos aus. Eine Frau war mit ihrem Auto in einen Lkw geprallt.