Do, 26.04.2018 , 17:24 Uhr

Unfallflucht in Gunzendorf: Pkw-Fahrer überfährt Hund

Tier überlebte den Zusammenstoß nicht

Am Mittwochvormittag (25. April) rannte gegen 10:15 Uhr ein Hund unvermittelt in der Jurastraße von Gunzendorf (Landkreis Bamberg) über die Straße. Hierbei wurde er von einem silberfarbenen Pkw angefahren. Bei dem Auto handelte es sich laut Polizei vermutlich um einen VW Golf.

Fahrzeuglenker fährt einfach weiter

Den Zusammenstoß überlebte das Tier nicht. Ohne anzuhalten und sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Fahrzeuglenker einfach weiter. Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug, beziehungsweise das Kennzeichen des Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Rufnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.

Fahrerflucht Gunzendorf Hund Landkreis Bamberg Oberfranken tödlich verletzt TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Zeugen gesucht: Unbekannter Autofahrer fährt Fußgängerin bei Altendorf an und lässt sie schwer verletzt zurück Schwere Verletzungen trug eine 57-Jährige am Montagabend (27. November) bei einem Unfall davon. Sie war als Fußgängerin von Hirschaid in Richtung Altendorf (Landkreis Bamberg) unterwegs, als ein Autofahrer sie scheinbar übersah. 23.06.2023 A70 / Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet dann Auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Zuvor war ein Sattelzug auf die Autobahn aufgefahren und hat einen Kleintransporter auf der rechten Spur übersehen. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.