Mo, 30.09.2019 , 15:07 Uhr

Unteraurach: Mit fast zwei Promille einen Unfall verursacht

21-Jähriger bleibt unverletzt

Auf der Kreisstraße BA21, zwischen den Stegauracher Ortsteilen Debring und Unteraurach (Landkreis Bamberg) kam es am frühen Sonntag (29. September) zu einem Unfall. Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem VW die Straße, als er in diesem Streckenabschnitt nach links von der Fahrbahn abkam.

Unfallschaden in Höhe von 5.000 Euro

Dabei streifte er einen Laternenmast und kam abschließend im Graben zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen starken Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,82 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Alkohol Debring Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Stegaurach TV Oberfranken TVO Unfall Unteraurach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Fahrer zu viel "getankt": Kleintransporter überschlägt sich auf der A73 bei Buttenheim Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der A73 bei Buttenheim (Landkreis Bamberg). Der 34-Jährige überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Die Polizei stellte relativ schnell den Unfallgrund fest... 27.02.2024 Zu viel getankt: Betrunkener Mofa-Fahrer rastet an Tankstelle in Stegaurach aus! Einsatz für eine Streife der Bamberger Landkreispolizei kurz nach Mitternacht: Die Beamten wurden alarmiert, da ein Mofa-Fahrer an einer Tankstelle in Stegaurach (Landkreis Bamberg) ausrastete. 27.01.2024 In der Flora-Falle gefangen: Autofahrer landet in Viereth-Trunstadt in einer Hecke Bei einem Unfall in Viereth-Trunstadt (Landkreis Bamberg) blieb ein Pkw-Fahrer (72) am Freitag in einer Hecke stecken und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. Die Polizisten, die sich erst einmal als Gärtner betätigen mussten, stellten dann schnell den Unfallgrund fest. 12.11.2023 Alkohol-Crash in Oberhaid: Suff-Fahrer wird vor Ort in Handschellen gelegt Nach einem massiven Crash am späten Samstagabend klickten bei einem 46-jährigen Autofahrer im Oberhaider Ortsteil Staffelbach (Landkreis Bamberg) die Handschellen. Der Grund: Der Unfallfahrer war mit fast zwei Promille Alkohol im Blut unterwegs.