Do, 08.03.2018 , 12:05 Uhr

Untersiemau: Autofahrer (85) fährt frontal gegen Baum!

Senior kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus

Ein Autofahrer wurde am Mittwochmittag (07. März) bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stöppach und Hohenstein (Landkreis Coburg) leicht verletzt. Der 85-jährige Fahrzeuglenker prallte gegen einen Baum.

8.000 Euro Schaden

In Richtung Hohenstein fahrend, kam der Senior mit seinem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der 85-Jährige wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus transportiert. Das nicht mehr fahrtüchtige Auto wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Hohenstein Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden Stöppach TV Oberfranken TVO Unfall Untersiemau Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Landkreis Coburg: Zwei Motorradunfälle am Sonntag Zwei Motorradunfälle überschatteten das Verkehrsgeschehen am Sonntag im Coburger Land. Bei den Unfällen wurde jeweils ein Motorradfahrer verletzt. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.