So, 04.12.2016 , 11:40 Uhr

Untersiemau: Frau gerät auf Gegenfahrbahn

Falschfahrerin auf der Bundesstraße

Am Samstag gegen 12:05 Uhr befuhr ein 47jähriger mit seinem Pkw mit Pferdeanhänger die Bundesstraße 4 in Richtung Bamberg. Auf Höhe der Ausfahrt Untersiemau kam ihm plötzlich ein Falschfahrer entgegen. Bei diesem handelte es sich um einen roten Kleinwagen, der mit einer älteren Dame besetzt war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 47-Jährige eine Vollbremsung machen. Zeugen, die Hinweise zu der Falschfahrerin machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Coburg, Neustadter Straße 1, 96450 Coburg, Telefon 09561/645-210, zu melden.

Bamberg Bundesstraße Coburg Falschfarerin Fernsehen Pferdeanhänger polizei TV Oberfranken TVO Untersiemau Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Dritte Pleite binnen weniger Jahre: Galeria Karstadt Kaufhof stellt Insolvenzantrag Die Pleitewelle bei den Firmen des österreichischen Unternehmers René Benko droht jetzt auch Galeria Karstadt Kaufhof mit in den Sog zu ziehen und damit auch die verbliebenen Filialen in Bayreuth und Bamberg. Zu Benkos Unternehmensgruppe gehört die Warenhauskette, die nun binnen weniger Jahre zum bereits dritten Mal die Reißleine zieht und einen Insolvenzantrag stellte.