Do., 22.05.2025 , 13:07 Uhr

TVO Sport

VER Selb: Nächster Spieler verlässt das Wolfsrudel

Stürmertalent Nikita Krymskiy sucht neue Herausforderung

Mit Nikita Krymskiy verlässt ein weiterer Spieler die Selber Wölfe. Wie der VER Selb mitteilt, will sich der 20-jährige Linksschütze künftig bei einem anderen Club engagieren.

104 Pflichtspiele für das Wolfsrudel

Nikita Krymskiy kam im November 2023 aus Krefeld zu den Selber Wölfen. Das Stürmertalent hat trotz seines jungen Alters bereits 104 Pflichtspieleinsätze in der DEL2 im Dress der Porzellanstädter absolviert. Dabei erzielte er sechs Tore, steuerte elf Vorlagen bei und kassierte 20 Strafminuten. Der gebürtige St. Petersburger gefiel vor allem wegen seiner läuferischen Qualitäten und seines Einsatzwillens.

Selber Wölfe können Spieler nicht halten

Gerne hätten die Selber Wölfe Nikita Krymskiy auch in der kommenden Saison im Wolfsrudel gesehen. Doch der 20-jährige möchte neue Wege gehen und sucht die Herausforderung bei einem anderen Club. Welchem Verein er sich anschließen will, ist nicht bekannt.

DEL2 Eishockey Landkreis Wunsiedel Nikita Krymskiy Oberfranken Oberliga Selb Selber Wölfe Sport VER selb Wolfsrudel

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Selber Wölfe: Wolfsrudel-Talent Jonas Hördler erhält Profivertrag Jonas Hördler, das jüngste Mitglied im Wolfsrudel, will bei den Selber Wölfen in der Oberliga durchstarten. In der Vorbereitung und in den ersten Hauptrundenspielen überzeugte der 17-Jährige und erhielt jetzt einen Profivertrag 06.04.2025 DEL2-Playdowns: Selb verliert finalen Kampf um den Klassenerhalt gegen Regensburg Der sportliche Abstieg für Selb aus der DEL2 ist besiegelt. Die Wölfe verloren am Sonntagabend daheim das vierte Playdown-Duell gegen Regensburg mit 3:4. Die Eisbären gewannen damit die finale Playdown-Serie um den Verleib in der Liga mit 4:0! 10.04.2025 "So wird es bei den Selber Wölfen weitergehen": Gesellschafter mit öffentlichem Statement nach DEL2-Abstieg Die Gesellschafter der Selber Wölfe haben sich am Donnerstag erstmals öffentlich zum bitteren Abstieg des Teams aus der DEL2 nach der Playdown-Niederlage gegen die Eisbären Regensburg geäußert. Darin bekennen sich die Verfasser klar zum Standort und kündigen gleichzeitig einen "nachhaltigen Neustart" in der Oberliga sowie die Verfolgung langfristiger Ziele an. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen.