Do, 07.06.2018 , 13:41 Uhr

Verkehrsunfall auf der A9 bei Naila: Pkw kollidiert mit Lkw

Schutzengel fährt mit an Bord

ERSTMELDUNG

Großes Glück hatte am heutigen Donnerstagmorgen (07. Juni) ein Ehepaar aus Sonneberg (Thüringen) bei einem Verkehrsunfall auf der A9 nahe der Anschlussstelle Naila / Selbitz im Landkreis Hof. Laut Berichten von News5 war das Ehepaar gerade dabei  auf die A9 aufzufahren. Beim Wechsel auf die linke Fahrspur übersah der Fahrer einen herannahenden Lkw. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf das Heck des Honda auf. Das Fahrzeug wurde um seine eigene Achse gedreht und prallte seinerseits gegen das Heck des Sattelzuges. Zwar war der Kleinwagen schwer beschädigt, aber die Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Für die Unfallaufnahme musste eine Spur auf der Autobahn gesperrt werden.

 

Hof Kollision Naila Oberfranken Selbitz TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 A9/Berg: Kollision mit Leitplanke - 22-Jähriger & Kleinkind bei Unfall verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag (02. Januar) auf der A9 bei Berg (Landkreis Hof). Bei dem Unfall wurde ein dreijähriges Mädchen verletzt. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges erlitt schwere Verletzungen, zudem droht ihm ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 09.07.2023 Verkehrsunfall in Hof: Kind von Auto erfasst Am Samstagnachmittag (08. Juli) kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Das Kind wurde von einem Auto erfasst und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anschließende Unfallaufnahme verlief nicht, wie die Polizei sich das vorgestellt hat.