Di, 08.09.2020 , 13:03 Uhr

Vermutlicher Sekundenschlaf: Pkw-Fahrerin überschlägt sich bei Rödental

24-Jährige wird leicht verletzt

Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag (07. September) bei Rödental (CO). Laut Polizeibereich war wohl ein Sekundenschlaf ursächlich für den Unfall.

Kleinwagen rammt massive Betonsäule

Die 24-jährige Autofahrerin kam am gestrigen Nachmittag auf der Ortsverbindungsstraße von Neuhof in Richtung Waldsachsen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr sie einen Leitpfosten und stieß letztendlich gegen eine massive, einbetonierte Säule. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass sich der Kleinwagen überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen davon. Am Pkw entstand ein Totalschaden.

Landkreis Coburg Oberfranken Rödental Sachschaden Sekundenschlaf TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Waldsachsen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 10.10.2023 Suff-Tour in Rödental: Betrunkene Autofahrerin rasiert Pkw und Laterne! Ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag im Rödentaler Stadtteil Waldsachsen (Landkreis Coburg). Hier kam eine Autofahrerin (40) von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto sowie eine Straßenlaterne. 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 08.03.2024 B303 / Ebersdorf: Crash mit mehreren Autos fordert Verletzte Am Donnerstagabend (07.März) kam es auf der B303 bei Ebersdorf (Landkreis Coburg) zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein Autofahrer übersah ein weiteres Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die B303 war für mehrere Stunden gesperrt.