Fr, 28.06.2013 , 17:39 Uhr

Viereth-Trunstadt (Lkr. Bamberg): Hochwertiger Audi gestohlen!

Schon wieder ein ein hochpreisiger Audi gestohlen wurden, dieses Mal im Landkreis Bamberg. Unbekannte Diebe entkamen in der Nacht zum Freitag mit einem schwarzen Audi RS5 im Wert von 60.000 Euro in Viereth-Trunstadt. In der Zeit von Donnerstag, 22.45 Uhr, bis zum nächsten Morgen, 7.20 Uhr, haben die Täter in der Straße „Am Steinbruch“ den geparkten Audi entwendet. An dem Wagen sind die Kennzeichen CO-TD 222 angebracht.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung.

 


 

 

Audi Audi RS5 Diebstahl Franken Kripo Oberfranken Pkw polizei Raub Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2023 Eggolsheim / Hirschaid: Betrüger geben sich als Polizisten aus und ergaunern Zehntausende Euro Bargeld Innerhalb von zwei Tagen haben Betrüger mit genau der gleichen Masche in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) und Hirschaid (Landkreis Bamberg) Bargeld ergaunert. Sie haben sich als Polizeibeamte ausgegeben. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 18.02.2024 Schlüsselfeld: Unbekannte stehlen Kupferwalzen im Wert mehrerer Zehntausend Euro Mehrere Kupferwalzen waren wohl das Ziel von unbekannten Dieben in der Nacht auf Samstag. Sie entwendeten ihr Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro aus einem Firmengebäude in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg). 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand.