So., 04.08.2013 , 11:32 Uhr

Vorfahrt genommen: Schwangere bei Helmbrechts schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag bei Helmbrechts im Landkreis Hof ist eine 29-jährige schwer verletzt worden.

Die hochchwangere Frau missachtete in Ort die Vorfahrt einer 49-jährigen. Die beiden Autos kollidierten. Die Unfallverursacherin verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Spezialklinik geflogen. Die zweite Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder im Fahrzeug der 29-järhigen blieben unverletzt.

 

Autounfall Helmbrechts Kinder unverletzt Kollision Landkreis Hof Ort Rettungshubschrauber Schwangere schwer verletzt Unfall Zusammenprall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2025 Unfall in Ochsenbrunn: Drei Verletzte, zwei verletzte Hunde und hoher Sachschaden Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (07. Oktober) im Helmbrechtser Gemeindeteil Ochsenbrunn (Landkreis Hof) wurden drei Menschen und zwei Hunde verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. 29.09.2025 Marktleugast: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw - 25-Jähriger schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (27. September) in der Weststraße in Marktleugast (Landkreis Kulmbach). Ein Fahrradfahrer kollidierte mit einem Pkw. Ein Rettungshubschrauber brachte den Radler in ein Krankenhaus. 12.06.2025 Weißdorf: Motorradfahrer prallt frontal in Gegenverkehr Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend (11. Juni) auf der Staatsstraße 2176 bei Weißdorf (Landkreis Hof). Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. 04.12.2025 A9/Haag: Kleinbus kracht gegen Sattelzug - sieben Personen verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth) wurden in der Nacht zum Donnerstag (04. Dezember) sieben Personen verletzt. Ein Kleinbus war auf einen Sattelzug aufgefahren. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.