Mo., 07.07.2025 , 16:25 Uhr

Landkreis Coburg

Weißenbrunn am Forst: Messerstich beim Streit um die Gunst einer jungen Frau

Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern eskaliert

Eine Stichverletzung am Bein – das ist das Resultat eines heftigen Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagvormittag (06. Juli) im Untersiemauer Gemeindeteil Weißenbrunn am Forst (Landkreis Coburg). Die Auseinandersetzung eskalierte wegen des Buhlens um die Gunst einer jungen Dame.

Angebliche Aussprache artet aus

Gegen 10:00 Uhr trafen sich zwei 22 Jahre alte Deutsche aus dem Raum Coburg in der Seewiesenstraße in Weißenbrunn am Forst. In der Nähe des dortigen Feuerwehrhauses sollte es eine Aussprache geben, weil beide ein Interesse an der derselben Dame haben. Dabei soll einer der Männer mit dem Auto auf den anderen zugefahren sein. Glücklicherweise kam es nicht zum Zusammenstoß.

Stich ins Bein mit einem Messer 

Das Gespräch endete in einem heftigen Streit. Dabei nahm einer der Streithähne seinen Kontrahenten in den Schwitzkasten. Der soll daraufhin dem anderen mit einem Messer ins Bein gestochen haben. Beide Männer kamen wegen ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus.

Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung

Die Kriminalpolizei in Coburg ermittelt gegen beide jungen Männer wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 09561/6450 bei der Polizei.

gefährliche Körperverletzung Körperverletzung Landkreis Coburg Messer Oberfranken Polizei Schlägerei Stichverletzung Streit Untersiemau Weißenbrunn am Forst

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2025 Neustadt bei Coburg: Frau wirft Mann Bierflasche an den Kopf Am frühen Samstagmorgen (07. Juni) artete ein Streit vor einer Bar in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) aus. Dabei wurde ein Mann verletzt und musste ins Krankenhaus. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 30.11.2025 Hof: Kurioser Streit um einen Sitzplatz endet in einer Schlägerei Ein kurioser Streit vor einer Hofer Diskothek sorgte am Sonntag (30. November) am frühen Morgen für einen Einsatz der Polizei. Dabei mussten mehrere Personen nach einer Schlägerei voneinander getrennt werden. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.