Eine Stichverletzung am Bein – das ist das Resultat eines heftigen Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagvormittag (06. Juli) im Untersiemauer Gemeindeteil Weißenbrunn am Forst (Landkreis Coburg). Die Auseinandersetzung eskalierte wegen des Buhlens um die Gunst einer jungen Dame.
Angebliche Aussprache artet aus
Gegen 10:00 Uhr trafen sich zwei 22 Jahre alte Deutsche aus dem Raum Coburg in der Seewiesenstraße in Weißenbrunn am Forst. In der Nähe des dortigen Feuerwehrhauses sollte es eine Aussprache geben, weil beide ein Interesse an der derselben Dame haben. Dabei soll einer der Männer mit dem Auto auf den anderen zugefahren sein. Glücklicherweise kam es nicht zum Zusammenstoß.
Stich ins Bein mit einem Messer
Das Gespräch endete in einem heftigen Streit. Dabei nahm einer der Streithähne seinen Kontrahenten in den Schwitzkasten. Der soll daraufhin dem anderen mit einem Messer ins Bein gestochen haben. Beide Männer kamen wegen ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus.
Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung
Die Kriminalpolizei in Coburg ermittelt gegen beide jungen Männer wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 09561/6450 bei der Polizei.