Mi, 04.06.2014 , 17:26 Uhr

Wunsiedel: Volltrunken in fremdes Bett gelegt!

Am Dienstagabend (3. Juni) betrat ein 20-jähriger Mann über die Terrassentür das Apartment einer 18-jährigen Frau in Wunsiedel. In der Wohnung legte er sich dort volltrunken in deren Bett. Die junge Frau forderte ihn auf, ihre Wohnung umgehend wieder zu verlassen. Dem kam der 20-Jährige zunächst nicht nach. Wenig später torkelte der Eindringling aber wieder in Richtung Terrasse und erbrach sich dort. Die 18-Jährige nutzte diese Gelegenheit, schloss umgehend die Terrassentür und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten den Mann kurze Zeit später im Stadtgebiet von Wunsiedel. Der 20-Jährige wurde wegen Hausfriedensbruch angezeigt.   >>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<  

 
Anzeige Der Feind in meinem Bett Einbruch Falsches Bett Hausfriedensbruch Oberfranken TV Oberfranken TVO Volltrunken WTF Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn! 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen.