Mo., 30.03.2020 , 14:13 Uhr

Zwischen Rödental & Anschlussstelle Haarbrücken: Sperre der B4

Verkehrsbeschränkung bis in den Herbst hinein

Das Staatliche Bauamt Bamberg sperrt ab dem heutigen Montag (30. März) die Bundesstraße B4 zwischen Rödental (CO) und der Anschlussstelle Haarbrücken. Die Verkehr wird über eine 6,0 Meter breite Behelfsumfahrung nördlich der Bundesstraße geführt.

Verkehrsbeschränkung bis September 2020

Ein Linksabbiegen von der Behelfsumfahrung ist laut Behördenangaben nicht gestattet. Die Verkehrsbeschränkung wird voraussichtlich bis Ende September 2020 bestehen bleiben. Die Route nach Thann – über den Kreisel aus Mönchröden – kann aufgrund der Behelfsumfahrung nicht aufrechterhalten bleiben. Für den landwirtschaftlichen Verkehr sowie für den Fußgänger- und Radverkehr bleibt weiterhin eine Umleitungsempfehlung an der Anschlussstelle Haarbrücken eingerichtet.

B4 Bundesstraße Landkreis Coburg Oberfranken Rödental Sperre TV Oberfranken TVO Umleitung

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 05.07.2025 + UPDATE + Schwerer Verkehrsunfall auf der B4 bei Neustadt bei Coburg Ein Kleintransporter und ein Pkw prallten am Samstagnachmittag (05. Juli) bei Haarbrücken (Landkreis Coburg) frontal zusammen. Dabei wurden die Insassen des Pkw schwer verletzt. Der Unfallverursacher im Transporter kam mit dem Schrecken davon. 16.12.2025 Diebesduo bei Rödental festgenommen: 44-Jähriger und Stiefsohn stehlen Champagner aus Restaurant Die Neustadter Polizei nahm am Montagabend (15. Dezember) ein ungewöhnliches Diebesduo in der Nähe von Rödental (Landkreis Coburg) fest. Ein 44-Jähriger nahm seinen 16-jährigen Stiefsohn mit zu einem Einbruch in ein Restaurant. Da die Gaststätte mit einem Sicherheitssystem ausgestattet ist, blieb die Tat nicht lange unentdeckt. 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum.