Do., 22.02.2018 , 13:16 Uhr

A73 / Coburg: Holzbalken auf der Autobahn verloren

Hindernis auf der Autobahn

4.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (21. Februar) um 16:18 Uhr auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Rödental und Ebersdorf bei Coburg. Zwei Autofahrer konnten dem plötzlichen Hindernis auf der Autobahn nicht mehr ausweichen.

Pkw beschädigt durch herumliegende Teile

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte etwa 200 Meter vor dem Parkplatz Coburger Forst drei Holzbalken verloren. Zwei Pkw-Fahrer fuhren über die auf der Fahrbahn liegenden drei Meter langen Teile und beschädigten sich die Fahrzeugfronten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Hinweise auf den „Verlierer“ der Holzbalken nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer  09561/645-270 entgegen.

A73 Coburg Ebersdorf bei Coburg Holzbalken Oberfranken Rödental TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verloren

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 26.08.2025 A73 / Lautertal: Autofahrer ist nach einer Baustelle plötzlich als Geisterfahrer unterwegs Ein Geisterfahrer auf der A73 bei Lautertal (Landkreis Coburg) beschäftigte am Montag (25. August) die Beamten der Verkehrspolizei Coburg. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. 02.04.2025 A73 bei Lichtenfels: Hamburger Fußballer überlebt schweren Crash bei Tempo 200! Ein BMW-Cabrio überschlug sich mehrmals am Mittwochmittag auf der A73 zwischen Untersiemau (Landkreis Coburg) und Ebersdorf bei Coburg. Laut Informationen von News5 platzte bei über 200 km/h der rechte Hinterreifen. 09.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Autofahrerin übersieht rote Ampel - Fußgängerin im Krankenhaus Am Mittwochmittag kam es in Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei.