Mi, 05.07.2017 , 13:28 Uhr

A73 / Rattelsdorf: BMW-Fahrer lässt 36-Jährigen verletzt zurück

Zeugen zur Unfallflucht gesucht

Eine dreiste Unfallflucht ereignete sich am Dienstagmorgen (04. Juli). Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer rammte auf der A73 auf Höhe Rattelsdorf (Landkreis Bamberg) einen 36 Jahre alten Nissan-Fahrer und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Nissan-Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt.

Kollision auf der Autobahn

Am Dienstag, gegen 9:15 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Nissan-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen der A73 auf Höhe Rattelsdorf in Richtung Suhl. Aus unbekannter Ursache wurde er hier von einem schwarzen BMW X3 gerammt. Anschließend schleuderte der Nissan in die Schutzplanke und kam nach mehreren Metern total beschädigt zum Stehen. Nach dem Unfall wartete der BMW-Fahrer kurz und als er sah, dass der Nissan-Fahrer aus seinem Fahrzeug stieg flüchtete er in unbekannte Richtung. Beim Unfall wurde der 36-Jährige leicht verletzt und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 4.800 Euro.

Massiv beschädigter BMW gesucht

Die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg sucht Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten schwarzen BMW geben können unter der Telefonnummer 0951/9219-510. Der Pkw dürfte vorne massiv beschädigt worden sein. Außerdem platzte im Nissan ein weißer Farbeimer und bespritzte auch den BMW.

A73 Bamberg Oberfranken Rattelsdorf TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Verkehrsunfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2023 Landkreis Bamberg: Unfallserie auf der A73 Am Freitagabend ereigneten sich kurz hintereinander drei Verkehrsunfälle auf der A73 bei Bamberg. Die Unfallstellen lagen zwischen der Ausfahrt Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) und dem Autobahnkreuz Bamberg. 29.10.2023 A73/Zapfendorf: Alkoholisierter Fahranfänger verursacht schweren Verkehrsunfall Mit Alkohol mit Blut verursachte ein 18 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Sonntag (29. Oktober) einen schweren Verkehrsunfall auf der A73 bei Zapfendorf (Landkreis Bamberg). Bei dem Unfall wurde sowohl der 18-Jährige, als auch ein 53-jähriger Autofahrer schwer verletzt. 08.09.2023 Autsch!: Tieflader schrammt mit Bagger unter A73-Brücke bei Bamberg durch 4,68 Meter waren zu niedrig, wenn auch knapp: Der Fahrer eines Tiefladers, beladen mit einem Bagger, streifte am frühen Donnerstagabend eine Autobahnbrücke der A73 im Bereich von Bamberg. Derzeit geht man von einem Schaden im unteren fünfstelligen Bereich aus. 24.07.2023 Am frühen Montagmorgen!: Promille-Fahrerin knallt auf der A73 in Lkw-Anhänger Zu einem schadensreichen Unfall kam es am frühen Montagmorgen (24. Juli) auf der Autobahn A73. Bei Bamberg-Süd knallte eine Autofahrerin in das Heck eines Lkw-Anhängers. Die Unfallverursacherin stand unter Alkoholeinfluss.