Mi, 03.04.2019 , 09:16 Uhr

Altenkunstadt: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß mit zwei Pkw!

Mehrere Zehntausend Euro Schaden sind die Bilanz des Unfalls

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Dienstagmittag (2. April) im Altenkunstadter Ortsteil Pfaffendorf im Landkreis Lichtenfels. Ein Autofahrer verursachte hierbei einen Auffahrunfall mit einem weiteren Pkw. Zwei Personen wurden verletzt.

48-Jähriger erkennt bremsende Autofahrerin zu spät

Der 48-Jährige befuhr mit seinem BMW die Lichtenfelser Straße und bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende 59-Jährige mit ihrem VW verkehrsbedingt abbremste. Daraufhin fuhr der 48-Jährige in das Heck des VW’s.

Beide Fahrer leicht verletzt

Beide Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen und kamen mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Lichtenfels. Laut Polizeimeldung entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Altenkunstadt Krankenhaus Landkreis Lichtenfels Oberfranken Pfaffendorf Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 03.08.2023 Aquaplaning bei Bad Staffelstein: Auto schleudert von der A73 und überschlägt sich Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch (02. August) auf der A73 im Landkreis Lichtenfels. Ersten Informationen zufolge war der mit zwei Insassen besetzte BMW auf der Autobahn in Richtung Suhl unterwegs, als der Fahrer zwischen Ebensfeld und Bad Staffelstein auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 01.07.2023 Über 4,5 Promille: Autofahrerin kracht in Michelau in Gegenverkehr Sturzbetrunken löste eine 35-Jährige in Michelau im Landkreis Lichtenfels einen Zusammenstoß aus. Mit mehr als 4 Promille krachte die Autofahrerin in den Gegenverkehr, so die Polizei am Samstag (01. Juli). 30.06.2023 Unfall bei Michelau: Fahranfängerin prallt mit Auto gegen Bäume Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es an diesem Freitagabend auf der Strecke zwischen Schney und Michelau (Landkreis Lichtenfels), so die Polizei in einer ersten Meldung. Ersten Informationen zufolge soll es sich bei der Autofahrerin um eine 18-Jährige handeln, die schwer verletzt wurde.