Mi, 27.11.2013 , 12:31 Uhr

B173 / Naila (Lkr. Hof): Drei Schwerverletzte bei Unfall

Am Dienstagnachmittag (26. November) kam es auf der Bundesstraße B173 bei Naila (Landkreis Hof) zu einem schweren Verkehrsunfall. An der Abzweigung ins Gewerbegebiet Kalkofen wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw drei Personen schwer verletzt. Ein 59-jähriger VW-Fahrer aus dem Frankenwald übersah beim Abbiegen eine 47-jährige Golf-Fahrerin. Es kam zum Frontalaufprall. Sowohl der Unfallverursacher als auch die Golffahrerin und ihre 15jährige Tochter wurden dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung kamen die Verunfallten in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf über 11.000 Euro geschätzt.

 

 

 

(Fotos: Polizei Naila)

 


 

 

B173 Bundesstraße Landkreis Hof Naila Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 22.02.2024 + ERSTMELDUNG + Köditz: Holz-Lkw legt sich auf der B173 auf die Seite Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. An der Kreuzung nach Berg / Bruck kippte beim Abbiegen ein Holzlaster auf die Seite. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.