Mi, 17.05.2017 , 15:36 Uhr

B303 / Marktredwitz: 83-Jährige verursacht Verkehrsunfall

17.000 Euro Schaden entstanden

Am Dienstagvormittag (16. Mai) verursachte eine 83 Jahre alte Rentnerin auf der B303 nahe Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und einiges an Blechschaden entstand.

Rentnerin übersieht Pkw

Die 83-jährige Selberin wollte auf die Bundesstraße auffahren, übersah jedoch einen 52-jährigen PKW-Fahrer aus dem Landkreis Hof. Es kam zum Aufprall. Bei dem Zusammenstoß entstand zudem ein Sachschaden von rund 17.000 Euro.

B303 Marktredwitz Oberfranken Rentnerin TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Wunsiedel Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 Drei Verletzte bei Marktredwitz: Schwerer Unfall auf der B303 Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B303 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurden drei Personen verletzt. Der Unfallschaden summierte sich auf eine fünfstellige Höhe. 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Missglückter Überholvorgang bei Wunsiedel: Zwei Personen schwer verletzt Am Mittwochmorgen kam es bei Wunsiedel zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Schwerverletzten. Eine 59 Jahre alte Frau überholte im Bereich einer Kurve einen Lkw, obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte, so die Polizei.