Mo., 20.11.2017 , 15:01 Uhr

Bahnhof in Reckendorf: Unbekannter belästigt 15-Jährige!

Kripo Bamberg ermittelt & sucht Zeugen

Schockmoment für eine 15-Jährige am Sonntagabend (19. November) in Reckendorf (Landkreis Bamberg). Die Jugendliche wurde am Bahnhof von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht Zeugen und Hinweise auf den Unbekannten.

Übergriff am Bahnhof

Die 15-Jährige befand sich kurz vor 21:00 Uhr bis etwa 21:10 Uhr am Bahnsteig des Bahnhofes in Reckendorf, als ihr der Unbekannte gegenübertrat und sie körperlich bedrängte. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr ließ der Täter allerdings wieder von ihr ab und ergriff die Flucht. Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei. Kripobeamte aus Bamberg haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

Die Kriminalbeamten suchen nach Zeugen

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

Bahnhof Bamberg bedrängt Belästigung Flucht Oberfranken Polizei Reckendorf Suche TV Oberfranken TVO Übergiff

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 31.10.2025 Bamberg: 17-Jähriger druckt Falschgeld im Kinderzimmer Ein 17-Jähriger aus Thüringen hat in seinem Kinderzimmer wohl Falschgeld gedruckt. Der Jugendliche versuchte damit am Donnerstagabend (30. Oktober) in einem Schnellrestaurant in Bamberg zu bezahlen und wurde erwischt. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen. 06.08.2025 Bamberg: Festnahme nach Angriff mit abgebrochener Flasche Ein heftiger Streit zwischen zwei Männer am Montagabend (04. August) in der Bamberger Innenstadt gipfelte in einem Angriff mit einer abgebrochenen Glasflasche. Dabei wurde das Opfer verletzt. 15.07.2025 Nach Kurzschluss in Umspannwerk rund ein Viertel Bambergs ohne Strom Am Dienstagnachmittag (15. Juli) kam es im Umspannwerk Bamberg zu einem Kurzschluss. Dabei lief Schwefelhexafluorid aus und verdampfte. Deshalb war zunächst unklar, ob sich giftige Stoffe gebildet hatten.