Mi., 10.09.2025 , 13:54 Uhr

Stadt Bamberg

Bamberg: 38-Jähriger im Ankerzentrum mit Rasiermesser angegriffen

Opfer muss mit mehreren Schnittverletzungen ins Krankenhaus

Bei einem Streit am Montagabend (08. September) im Ankerzentrum in Bamberg ist ein 38 Jahre alter Mann beim Schlichten der Auseinandersetzung verletzt worden. Der 38-Jährige musste mit mehreren Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Täter greift mit Rasiermesser an

Angriff Ankerzentrum Bamberg Festnahme Gefängnis Justizvollzugsanstalt JVA Körperverletzung Krankenhaus Rasiermesser Schnittverletzung Streit U-Haft

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Familienstreit in Bamberg eskaliert: 26-Jähriger sticht auf Schwiegervater ein In der Nacht zum Sonntag (02. November) kam es im Bamberger Stadtteil Wunderburg zu einem Familienstreit, der völlig eskalierte. Ein 26-jähriger türkischer Staatsangehöriger geriet mit seinem 55-jährigen Schwiegervater, ebenfalls türkischer Staatsangehöriger, in eine heftige Auseinandersetzung. 22.05.2026 +UPDATE+ Tödlicher Streit in Bamberg: 46-Jähriger stirbt noch am Tatort In Bamberg haben sich am späten Donnerstagabend (21. Mai) schreckliche Szenen abgespielt. Ein 46 Jahre alter Mann wurde in einem Mehrfamilienhaus tödlich verletzt. Anwohner der Hans-Böckler-Straße hörten kurz nach 23:00 Uhr laute Geräusche aus einer Wohnung und verständigten die Polizei. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen lebensgefährlich verletzten 46-jährigen Mann. Trotz sofort eingeleiteter medizinischer Maßnahmen erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. 03.05.2026 Bamberg: 23-Jähriger prügelt auf Arbeitskollegen ein Am Samstagnachmittag (02. Mai) kam es in einem Verbrauchermarkt in Bamberg zu einem Streit mit massiver Anwendung von Gewalt. Ein 23-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht, einen 29-jährigen Arbeitskollegen tätlich angegriffen und erheblich verletzt zu haben. 20.04.2026 Bamberg: Mit Schraubenzieher zugestochen - Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchter Tötung Nach einem heftigen Streit am Freitagmorgen (17. April) an einer Tankstelle in der Memmelsdorfer Straße in Bamberg befinden sich zwei Männer in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Bamberg und die Kriminalpolizei Bamberg ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts sowie wegen gefährlicher Körperverletzung.