Do., 10.01.2019 , 14:46 Uhr

Bamberg: Unbekannte schlagen 35-Jährigen mit einem Baseballschläger zusammen!

Polizei sucht nach Zeugen

Ein 35-jähriger Mann wurde Samstagnacht (5. Januar) im Gewerbegebiet in der Geisfelder Straße in Bamberg von drei Unbekannten angegriffen. Dabei schlug einer der drei Männer mit einem Baseballschläger zu. Die Kripo Bamberg übernahm die Ermittlungen und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach Zeugen um Mithilfe.

Drei Unbekannte schlagen plötzlich 35-Jährigen

Kurz vor Mitternacht befand sich der 35-Jährige nahe der Kreuzung zum Berliner Ring in Bamberg, als sich ein weißer Toyota mit Bamberger Kennzeichen annäherte. Aus dem Wagen stiegen drei Unbekannte aus und schlugen unvermittelt auf den 35-Jährigen ein. Hierbei sollen die Täter einen Baseballschläger sowie einen weiteren unbekannten Gegenstand verwendet haben. Laut dem Opfer stsiegen sie nach der Prügelattacke wieder in das Auto und fuhren davon.

Polizei sucht Zeugen

Die drei Männer sind circa im Alter von 25 Jahren. Eine genauere Täterbeschreibung ist nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienlich Hinweise wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 49 1 bei der Polizei Bamberg zu melden.

Bamberg Beliner Ring Ermittlungen Geisfelder Straße Kripo Oberfranken Polizei Schläger Suche TV Oberfranken TVO Unbekannte

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 08.06.2025 Bamberg: Zuerst Tritt gegen die Schulter, dann dreimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen Am Samstagmorgen (07. Juni) wurde ein Obdachloser in der Bamberger Innenstadt von einem 19-Jährigen angegriffen. Als ein weiterer Mann dazwischen ging, wurde er ebenfalls Opfer des aggressiven jungen Mannes. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 05.12.2025 Cybercrimestelle Bamberg: Gefälschte Promi-Werbung bringt Opfer um ihr Geld Mutmaßliche Cyberkriminelle sollen in Deutschland mindestens 120 Anleger um mehr als 1,3 Millionen Euro gebracht haben. Dabei sollen sie Werbung mit Prominenten und Politikern für ein Finanzprodukt gemacht haben. Doch statt großer Gewinne, gab es für die Betrugsopfer nur Verluste.