Do., 20.08.2015 , 10:07 Uhr

Bamberg: Mit 3,5 Promille ab in die Zelle

Ein 30-jähriger Wohnsitzloser pöbelte am späten Mittwochnachmittag (19. August) an der Bamberger Kettenbrücke grundlos Passanten an und suchte offensichtlich Streit. Gegenüber einer Polizeistreife verhielt sich der Mann äußerst aggressiv.

Der Mann hatte 3,5 Promille intus! Zur Verhütung von Straftaten wurde er durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Als der Betrunkene in eine Ausnüchterungszelle gebracht wurde, beleidigte er die eingesetzten Polizisten mit übelsten Ausdrücken. Deshalb kommt auf ihn jetzt auch eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu.

 



 

Alkohol Bamberg Festnahme gewahrsam Kettenbrücke Oberfranken Promille Randale TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2025 Mainleus / Bamberg: Autofahrer mit rekordverdächtigen Promillewerten unterwegs Mit einem abenteuerlichen Promillewert zog die Polizei am Mittwochabend (11. Juni) in Mainleus (Landkreis Kulmbach) einen Autofahrer aus dem Verkehr. Dass sich der Mann noch hinter das Steuer setzte, erstaunte selbst die an einiges gewöhnten Beamten. Auch in Bamberg kratzte ein Autofahrer an der Vier-Promille-Grenze. 08.06.2025 Am Bamberger Bahnhof: Polizeibeamte angegriffen und bespuckt Unterstützung von der Landespolizei musste die Bundespolizei am Samstagabend (07. Juni) anfordern. Grund war eine heftige Auseinandersetzung am Bamberger Bahnhof. 03.04.2025 Bamberg: Mann im Ausnahmezustand verletzt sich selbst mit einem Messer Bei einem heftigen Streit zwischen zwei Männern am Donnerstagvormittag (03. April) im Bamberger Osten, verletzte sich ein 47 Jahre alter Mann im Ausnahmezustand selbst mit einem Messer. Nach der Festnahme wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. 21.11.2025 Gundelsheim: Mit reichlich Promille intus ins Heck geprallt Am späten Donnerstagabend (20. November) kam es auf der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme war die Ursache schnell klar