Do, 20.08.2015 , 10:07 Uhr

Bamberg: Mit 3,5 Promille ab in die Zelle

Ein 30-jähriger Wohnsitzloser pöbelte am späten Mittwochnachmittag (19. August) an der Bamberger Kettenbrücke grundlos Passanten an und suchte offensichtlich Streit. Gegenüber einer Polizeistreife verhielt sich der Mann äußerst aggressiv.

Der Mann hatte 3,5 Promille intus! Zur Verhütung von Straftaten wurde er durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Als der Betrunkene in eine Ausnüchterungszelle gebracht wurde, beleidigte er die eingesetzten Polizisten mit übelsten Ausdrücken. Deshalb kommt auf ihn jetzt auch eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu.

 



 

Alkohol Bamberg Festnahme gewahrsam Kettenbrücke Oberfranken Promille Randale TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Raubüberfall an der Kettenbrücke: In Bamberg klicken die Handschellen Am späten Freitagabend überfielen zwei Männer in Bamberg einen 35-Jährigen. Die Täter hatten es auf Bargeld und das Mobiltelefon ihres Opfers abgesehen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter festnehmen. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft.