Fr., 26.01.2018 , 15:02 Uhr

Bamberg: Streit endet mit blutiger Kopfwunde

Ermittlungen wegen gefärlicher Körperverletzung

Ein heftiger Streit löste am Donnerstag (25. Januar) einen Polizeieinsatz in Bamberg aus. Der Streit zwischen zwei Männern endete am Mittag blutig. Die Kontrahenten mussten beide ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Bierflasche über den Kopf gezogen

Eine Auseinandersetzung in einer Wohnung im Kunigundendamm in Bamberg eskalierte. Wie sich herausstellte zerschlug ein 39-jähriger Mann eine Bierflasche an der Fensterbank und schlug mit dem Flaschenhals seinem Kontrahenten auf den Kopf, der dadurch eine blutige Platzwunde davontrug. Der Schläger selbst zog sich eine Schnittwunde an der Hand zu, die ebenfalls ärztlich versorgt werden musste. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Auseinadersetzung Bamberg Bierflasche Oberfranken Polizei Schläger Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

08.06.2025 Bamberg: Zuerst Tritt gegen die Schulter, dann dreimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen Am Samstagmorgen (07. Juni) wurde ein Obdachloser in der Bamberger Innenstadt von einem 19-Jährigen angegriffen. Als ein weiterer Mann dazwischen ging, wurde er ebenfalls Opfer des aggressiven jungen Mannes. 08.06.2025 Am Bamberger Bahnhof: Polizeibeamte angegriffen und bespuckt Unterstützung von der Landespolizei musste die Bundespolizei am Samstagabend (07. Juni) anfordern. Grund war eine heftige Auseinandersetzung am Bamberger Bahnhof. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.