Fr, 07.02.2014 , 11:11 Uhr

Bamberg: Über rote Ampel gefahren - 21.000 Euro Schaden

Am Donnerstagnachmittag (06. Februar) überfuhr ein Skoda-Fahrer trotz einer roten Ampel die Kreuzung Hafenstraße / Emil-Kmmer-Straße in Bamberg. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 55-jährigen Mannes. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 21.000 Euro.

 


 

 

Ampel Bamberg Kreuzung rote Skoda Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Gescheiterter Fluchtversuch bei Abschiebung: 26-Jähriger in Bamberg schwer verletzt In Bamberg verunglückte am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei dem Versuch, seine Abschiebung zu verhindern. Der Mann kletterte aus dem Fenster einer Asylbewerberunterkunft im Erlenweg. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. 22.02.2024 Tödlicher Verkehrsunfall in Bamberg: Radfahrerin von Lkw überrollt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat sich am Donnerstagvormittag (22. Februar) in Bamberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 12.01.2024 Kreuzungscrash am Freitagmorgen in Coburg: Polizei sucht Zeugen des Unfalls Am Freitagmorgen stießen in Coburg zwei Pkw an einer Ampelkreuzung zusammen. Da der genaue Unfallhergang vor Ort nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Unfallzeugen. 22.12.2023 Vier Personen verletzt: Auto kracht in Bamberg gegen Baum Am Donnerstagabend (21. Dezember) kam es in Bamberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW krachte in einen Baum. Alle vier Insassen des Autos wurden verletzt, einer von ihnen soll zeitweise in Lebensgefahr geschwebt sein.