Di., 04.11.2014 , 18:04 Uhr

Bayern-Treffer des Monats: Abstimmen für Daniel Schäffler

Monatlich kürt der Bayerische Fussball Verband (BFV) den schönsten „Bayern-Treffer“. Bei der Torauswahl für Oktober 2014 steht mit Daniel Schäffler von Eintracht Bamberg auch ein Oberfranke zur Wahl.

Der Torjäger der Violetten sorgte mit seinem neunten Saisontor zum 3:2-Sieg in Burghausen für den ersten und bislang auch einzigen Dreier der Domstädter in der laufenden Saison 2014/2015 der Regionalliga Bayern.

Jetzt abstimmen!

Wenn Sie der Meinung sind, der Volleykracher aus der 86. Spielminute hat es verdient, „Bayern-Treffer“ des Monats Oktober zu werden, dann können auch Sie dem Tor von Daniel Schäffler Ihre Stimme geben. Mehr unter www.bfv.tv.

Hier der Treffer aus dem Spiel der Eintracht in Burghausen:

 



 

Abstimmung Bayern Treffer BFV Daniel Schäffler Eintracht Bamberg Fussball Oberfranken Sport TV Oberfranken TVO Wahl

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2026 Das sehen Sie am Montagabend im Treffer Die Bayerischen Meister im Talk, ein Frankenderbysieg und ein besonderes Eishockey-Spiel in Hof! In unserer Sendung „Treffer“ halten wir Sie jeden Montag über das aktuelle Sportgeschehen im Bezirk Oberfranken auf dem Laufenden. Das sehen Sie heute Abend in der Sendung: 31.01.2026 SpVgg Bayreuth: Maximilian Fesser wechselt aus Würzburg zur Altstadt Die SpVgg Bayreuth hat nach mehreren Abgängen jetzt selbst auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ihre Offensive verstärkt. Ein neuer Flügelspieler wird für die Altstadt auflaufen. 16.01.2026 Das sind die Sport-Highlights am Wochenende Am Wochenende ist im oberfränkischen Sport einiges geboten. TVO verschafft einen Überblick über die Highlights, die am Wochenende in der Region anstehen. 27.12.2025 Eishockey-Oberliga: Wölfe entführen drei Punkte aus Memmingen Die Selber Wölfe haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit einem hart erkämpften Auswärtssieg bei den tabellenzweiten Memmingen Indians selbst belohnt. In einer spannenden und hochklassigen Oberligapartie setzte sich das Wolfsrudel nach 60 intensiven Minuten mit drei Punkten durch.