Mi, 14.09.2016 , 17:30 Uhr

Bayreuth: Unbekannte schlägt mit Flasche auf 25-Jährige ein

Streit auf der Tanzfläche einer Diskothek

Eine 25-Jährige erlitt am letzten Wochenende eine Kopfplatzwunde und Schnittverletzungen im Gesicht, nachdem ihr eine unbekannte Frau eine Flasche gegen den Kopf schlug. Die Bayreuther Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Schnittverletzungen mussten genäht werden

Am frühen Sonntagmorgen (11. September) kam es gegen 5:00 Uhr in einer Diskothek in der Himmelkronstraße von Bayreuth zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen. In der Folge wurde die 25-Jährige mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Dadurch erlitt sie mehrere Schnittverletzungen im Gesicht. Diese mussten im Krankenhaus genäht werden. Zur Täterin konnte das Opfer keine Angaben machen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Nachdem sich der Streit auf der Tanzfläche abgespielt hat, dürfte dieser von Gästen wahrgenommen worden sein. Die Polizei Bayreuth bittet deshalb um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0921 / 506 - 2130.

Auseinandersetzung Hinweise Oberfranken polizei Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin. 21.04.2024 Mann verprügelt drei Diskothekenbesucher: Polizei Bayreuth sucht Zeugen Drei Personen wurden am Sonntagmorgen (21. April) in einer Bayreuther Diskothek von einem unbekannten Mann verprügelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.